Fachberatung 04821 7476-490
Versandkosten 4,95 €
Versandkostenfrei ab 60,- € **

noJuck noSchupp Ohrenpflege

13,90 €
Inhalt: 0,05 Liter (278,00 € / 1 Liter)

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produkt für Pferde geeignet Produkt für Hunde geeignet Produkt für Katzen geeignet Produkt für Kleintiere geeignet
  • 90010101
  • 4260627960057
  • 0,10 kg
Für die gewählte Variante sind keine Bundles verfügbar. Für Bundle-Angebote wählen Sie bitte eine andere Variante aus.
Sparen Sie jetzt mit unserem Bundle-Angebot 7%

Kaufen Sie unsere nojuck noSchupp Ohrenpflege im Set mit der Streitfrei Augenpflege und erhalten Sie 7% Rabatt gegenüber dem Einzelkauf.

Kaufen Sie unsere nojuck noSchupp Ohrenpflege im Set mit der Streitfrei Augenpflege und erhalten Sie 7% Rabatt gegenüber dem Einzelkauf. mehr erfahren »
Fenster schließen
Sparen Sie jetzt mit unserem Bundle-Angebot

Kaufen Sie unsere nojuck noSchupp Ohrenpflege im Set mit der Streitfrei Augenpflege und erhalten Sie 7% Rabatt gegenüber dem Einzelkauf.

noJuck noSchupp Ohrenpflege
Streitfrei Augenpflege
Preis für alle Artikel
42,59 € 45,80 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Bundle anzeigen
Beim Speichern der Bundle-Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten.
noJuck noSchupp Ohrenpflege
-   13,90 €
Inhalt: 0.05 Liter - (278,00 € / 1 Liter)
Streitfrei Augenpflege
-   31,90 €
Ohrmilben können starken Juckreiz bei Pferden, Hunden, Katzen und vielen weiteren Tieren... mehr

noJuck noSchupp Ohrenpflege

Bei Ohrmilben / Ohrräude

Ohrmilben können starken Juckreiz bei Pferden, Hunden, Katzen und vielen weiteren Tieren verursachen. Unser Mittel noJuck noSchupp Ohrenpflege gegen Milben im Ohr, pflegt die Haut sanft und unterstützt den natürlichen Reinigungsvorgang. Verunreinigungen und Ohrmilben werden sanft entfernt, das lästige Jucken hört auf. Enthält keine Duftstoffe und kein Kortison.

Ohrmilbenbefall bei Haustieren schonend behandeln

Ohrmilben, die im äußeren Gehörgang und in der Ohrmuschel von Hunden (Ohrmilben bei Hunden), Katzen (Ohrmilben bei Katzen), Kleintieren und Pferden (Ohrräude) vorkommen, äußern sich meist durch einen starken Juckreiz. Befallene Tiere kratzen sich häufig an den Ohren und am Kopf, was zu einer Entzündung und Verkrustungen in der Ohrmuschel führen kann. Eine regelmäßige und sanfte Reinigung der Ohren ist daher unverzichtbar für das Wohlbefinden des Tieres. noJuck noSchupp Ohrenpflege eignet sich ideal für die schonende Säuberung empfindlicher Tierohren. Die patentierte Mischung aus hochqualitativem Sesamöl und Spezialölen, mit hohen Spreiteigenschaften, sorgt für sanfte Pflege der Haut und unterstützt den natürlichen Reinigungsvorgang.

Um einen optimalen Reinigungs- und Pflegeeffekt zu erzielen, nach Bedarf 2 bis 3 Tropfen der Ohrenpflege in die Gehörgänge träufeln und einmassieren. Anschließend die äußere Ohrmuschel mit einem Wattebausch oder einem weichen Pflegetuch auswischen.

10 Gute Gründe für noJuck noSchupp Ohrenpflege

  • Die Ohrenpflege ist ein reines Pflegeprodukt aus hochwertigen Ölen.
  • Ohne Kortison.
  • Hohes Kriechvermögen.
  • Unterstützt die Selbstreinigung des Gehörgangs.
  • Löst Zerumen gründlich ab.
  • Selbst bei gereizter Haut schmerzfrei und problemlos anwendbar.
  • Entzieht Ohrmilben die Nahrungsgrundlage.
  • Auch ohne Einmassieren guter Reinigungserfolg.
  • Einfache Anwendung und Lang anhaltender Effekt.
  • Sehr sparsam im Verbrauch.

Anwendung der Ohrenpflege bei Pferd, Hund und Katze

Um einen optimalen Pflegeeffekt zu erzielen, sollten folgende Anwendungshinweise beachtet werden:

  • Mithilfe des Applikators 2 bis 3 Tropfen ins Ohr träufeln.
  • Anschließend das Ohr sanft massieren, damit sich das Pflegeöl gut verteilt.
  • Für den Reinigungseffekt bitte nur den äußeren Gehörgang vorsichtig mit einem Wattebausch oder weichen Tuch auswischen.

Hinweis:
Bitte bei der Anwendung auf eine Schmutz unempfindliche Umgebung achten (es kann sein, dass sich durch anschließendes Kopf schütteln Schmutzreste lösen).

Lieferumfang
1 × Flasche mit 50 ml Inhalt
1 × Kappe und Ohr-Applikator zum einfachen Auftragen
1 × Faltschachtel

Häufig gestellte Fragen zu noJuck noSchupp Ohrenpflege

Wie lange hält eine Flasche?

Da bei jeder Anwendung nur wenige Tropfen nötig sind, sollte eine Flasche mit 50 ml mindestens für 25, eher jedoch 40 Anwendungen ausreichen. Sonst haben Sie es zu gut gemeint, bei der Anwendung.

Wie oft anwenden?

Die Häufigkeit der Anwendung richtet sich immer individuell nach den Bedürfnissen des Tieres. Bei starker Neigung zu übermäßigem Zerumen, Schlappohren oder Neigung zur Otitis externa, sollte die Ohrenpflege regelmäßig und langfristig zum Einsatz kommen. Bei der Häufigkeit muss ausgetestet werden, wie oft wirklich notwendig ist. Meistens reicht eine wöchentliche Anwendung aus. Bei Juckreiz durch Ohrmilben sollte die Ohrenpflege täglich, bis zum vollständigen Abklingen der Symptome angewendet werden.

Kann die Ohrenpflege auch zur Hautpflege an anderen Körperregionen eingesetzt werden?

Ja, die Ohrenpflege ist auch als Hautpflege nutzbar. Das kann gerade bei sehr kleinen Tieren, wie Farbmäusen oder Zwerghamstern sinnvoll sein. Generell empfehlen wir zu diesem Zweck aber eher die milde Hautformel.


Weiterführende Links zu noJuck noSchupp Ohrenpflege

Diese FAQ beantwortet Ihre wichtigsten Fragen... mehr
Häufig gestellte Fragen - FAQ

Klicken Sie einfach auf eine der Fragen, um die dazugehörige Antwort zu erhalten.

Fragen zum Versand
Wie wird mein bestelltes Produkt angeliefert?

Wir liefern Ihre Produkte mit DHL als versichertes Paket zu Ihnen nach Hause, einer von Ihnen gewünschten DHL-Filiale oder DHL-Packstation.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Werktagen. Bei Auslandslieferungen in die EU innerhalb von 2-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bei Lieferungen in die Schweiz kann es zu Verzögerungen durch die Zollabfertigung kommen, worauf wir keinerlei Einfluss haben.

Kann ich nach dem Versand die Lieferadresse ändern?

Nein, eine Änderung der Lieferadresse ist nach dem Warenausgang nicht mehr möglich. Nehmen Sie in solchen Fällen bitte unter Angabe der Sendungsnummer (aus der Versandbestätigung) Kontakt zu DHL direkt auf.

Wo kann ich den Versand- und Lieferstatus meiner Bestellung einsehen?

Die Nummer zur Sendungsrückverfolgung können Sie Ihrer Versandbestätigung entnehmen und diese online in der DHL Sendungsverfolgung eingeben.

In welche Länder findet ein Versand statt?

Wir liefern neben Deutschland, Österreich und die Schweiz derzeit ausschließlich in folgende Länder der EU: Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxembourg und Dänemark. Für den Versand in andere EU-Länder stellen Sie Ihre Anfrage bitte per per Mail und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung um Ihnen ein Angebot für den Versand in Ihr Land unterbreiten zu können.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Ja, Lieferungen an DHL-Packstationen sind möglich.

Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsarten bietet VTG Tiergesundheit an?

Im Onlineshop bieten wir folgende Zahlmöglichkeiten für Sie an:

1. Allgemeine Zahlungsarten

  • Amazon Pay

2. Paypal & PayPal PLUS

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)
  • Lastschrift

3. Klarna

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard)
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
Wie funktioniert Rechnungskauf mit PayPal PLUS?

1. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlt PayPal sofort und Sie überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen an PayPal. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die Ihnen von PayPal gesendet wird.

2. Gibt es Einschränkungen beim Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
Kauf auf Rechnung über PayPal ist bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500,- EUR möglich. Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500,- EUR wird Kauf auf Rechnung durch PayPal nicht mehr angeboten und in der Zahlungsauswahl ausgeblendet.

3. Ist ein PayPal-Konto notwendig?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein registriertes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

4. Genieße ich den PayPal-Käuferschutz auch bei Kauf auf Rechnung?
Bei Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung über PayPal genießen Sie genauso wie bei Zahlung direkt über ein registriertes PayPal-Konto den kostenfreien PayPal-Käuferschutz. Bedenken Sie jedoch, dass für den PayPal-Käuferschutz auch ein registriertes PayPal-Konto Voraussetzung ist, denn Sie müssen den jeweiligen Kauf auf Rechnung mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.

5. Wird eine Bonitätsprüfung von PayPal vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.

6. Ist eine andere Zahlungsmethode von PayPal möglich, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, es stehen in diesem Fall weiterhin die Zahlungmöglichkeiten direkt über ein vorhandenes PayPal Konto sowie über PayPal PLUS weiterhin Lastschrift oder Kreditkarte sowie Ratenzahlung (Powered by PayPal) zur Auswahl.

7. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Nein, für Sie als Käufer fallen keine Kosten an.

8. Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich. Allerdings ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

9. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode.

10. Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

11. Was muss ich tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers anstatt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns anstatt dem in der Bestellbestätigung angegeben Konto von PayPal vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 04821 7476-490 oder per E-Mail an: info@vtg-tiergesundheit.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.

12. Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?
PayPal-Kundenservice:
Mo. - Fr.: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa. - So.: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0800 - 723 4721

Welche Zahlungsarten werden mit Klarna angeboten?

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

1. Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

2. Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

3. Kreditkarte (Visa / Mastercard)

4. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Fragen zur Bestellung
Wie sehe ich, dass meine Bestellung abgeschlossen wurde?

Wenn Sie den Kaufvorgang abgeschlossen haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Bestätigung mit allen Informationen über Kauf, Lieferadresse und ausgewählte Artikel. Diesen Beleg können Sie ausdrucken und natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.

Wie sehe ich, dass ein Artikel verfügbar ist?

Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf den korrekten Eingang dieser Mail und bei Fehlern nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.

Bekomme ich Informationen, sobald meine Bestellung versendet wurde?

Ja, Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket bei uns gepackt wurde.

Fragen zu Rücksendungen / Retouren / Reklamationen
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sollte Ihnen der gelieferte Artikel einmal nicht zusagen, informieren Sie uns bitte über unser Rücksendeformular (Rücksendungen). Wir senden Ihnen dann umgehend alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und können daher das Versandunternehmen selbst bestimmen!

Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Sie haben das Recht, binnen von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat. Nutzen Sie hierzu bitte unser Formular unter dem Menüpunkt Widerrufsrecht.

Wichtig! Alle zurückgeschickten Waren müssen sich im selben Zustand befinden, in dem diese erhalten wurden.

Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Sollte der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entsprechen, tauschen wir diesen um und übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Informieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.

Was mache ich bei einer Reklamation bzw. bei beschädigter Ware?

Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.

Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Fotos der beschädigten Ware. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.

Was mache ich, wenn in meiner Lieferung Artikel fehlen?

Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Reklamation.

Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Angaben zu den fehlenden Artikeln. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.

noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex - 2.000 ml Kanister
Bei Haarlingen und Sommerekzem noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex
Produkt für Pferde geeignet
Inhalt 0.25 Liter (111,60 € * / 1 Liter)
ab 27,90 €
VTG Blasenpflege
Produkt für Hunde geeignet Produkt für Katzen geeignet
Inhalt 0.05 Kilogramm (318,00 € * / 1 Kilogramm)
15,90 €
Köthers Untenrum - 100 ml Sprühflasche
Bei Sekretablagerungen Köthers Untenrum
Produkt für Hunde geeignet
Inhalt 0.1 Liter (159,00 € * / 1 Liter)
15,90 €
noJuck noSchupp milde Hautformel
Bei Haarlingen und Juckreiz noJuck noSchupp milde Hautformel
Produkt für Hunde geeignet Produkt für Katzen geeignet Produkt für Kleintiere geeignet
Inhalt 0.1 Liter (179,00 € * / 1 Liter)
17,90 €
noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex - 2.000 ml Kanister
Bei Haarlingen und Sommerekzem noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex
Produkt für Pferde geeignet
Inhalt 0.25 Liter (111,60 € * / 1 Liter)
ab 27,90 €
Ekwi Schlauchpflege - 200 ml Flasche
Bei Smegma und Krusten Ekwi Schlauchpflege
Produkt für Pferde geeignet
Inhalt 0.2 Liter (134,50 € * / 1 Liter)
ab 26,90 €
Streitfrei Augenpflege Vernebler und Verpackung
Bei gereizten und tränenden Augen Streitfrei Augenpflege
Produkt für Pferde geeignet Produkt für Hunde geeignet Produkt für Katzen geeignet Produkt für Kleintiere geeignet
Inhalt 1 Stück
31,90 €
noJuck noSchupp Auskämmhilfe
Bei Schuppen und Parasiten noJuck noSchupp Auskämmhilfe
Produkt für Pferde geeignet Produkt für Hunde geeignet Produkt für Katzen geeignet Produkt für Kleintiere geeignet
9,90 €
4.5 / 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (24)
4.5 / 5 Durchschnittliche Bewertung Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 / 5 Punkte

Top Produkt!

Bin sehr happy mit dem Produkt. Habe es jetzt einige Wochen getestet, da mein Rüde immer mal mit einer Ohrenentzündung zu kämpfen hat. Nach einigen Tagen wurde es besser und die Ohren sehen wirklich top aus. Tolle Alternative zum Tierarzt. Werde es immer wieder bestellen!

5 / 5 Punkte

Bestes Produkt für Hundeohren

Mein Cockerspaniel hat ziemlich schwere Schlappohren, es kam immer wieder zu Infektionen bis hin zu multiresistenten Keimen. Mit den erworbenen Tierarzt-Produkten hätte ich handeln können, so viele waren es - geholfen hat letztendlich keines davon.
Seit wir die Ohrenpflege von VTG verwenden, ist der Juckreiz so gut wie weg, keine schweren Infektionen mehr und endlich Ruhe im Ohr. :-)
Kaufe es regelmäßig nach und empfehle es gern weiter.

4.5 / 5 Punkte

gut

Meine Katze hatte ein sehr schmutziges juckendes Ohr. Nach 4-5 Tagen Anwendung ist das Ohr sehr sauber, das Produkt holt den Schmutz wirklich raus. Die Tropfen im Ohr empfindet sie als ziemlich unangenehm, aber nach 1-2 Stunden hat sich das wieder normalisiert. Ich werde mit der Behandlung weitermachen. Mir war es wichtig ein Produkt zu finden, das ohne große Chemie auskommt.

5 / 5 Punkte

Absolute Kaufempfehlung

Von Frühjahr bis Herbst sammeln sich in den langen Ohren meines Mulis allerlei Verunreinigungen und Ablagerungen von Insekten. Mit der Ohrenpflege lassen sich die Ohren sehr leicht reinigen und die Verunreinigungen entfernen. Mein Muli wartet schon täglich auf die Behandlung und genießt sie richtig.

5 / 5 Punkte

Ausgezeichnet

Ich verwende das Mittel seit letztem Jahr für mein Pferd. Er litt im Sommer sehr unter juckende, aufgescheuerten Ohren. Heuer haben wie schon zu Beginn des Sommers mit der Ohrpflege begonnen und er hat schönes Fell in den Ohren und ist nicht wundgescheuert.

5 / 5 Punkte

Toll

Das Mittel hilft bei meinem Kater sehr gut. Allerdings fülle ich 3-4 Tropfen in den grünen Verschluss und ziehe diese dann mit einer Pipette auf, denn direkt aus der Flasche lässt es sich am Tier schlecht dosieren

1.5 / 5 Punkte

nicht viel besser geworden

Das Jucken ist geringfügig besser geworden, aber Katze kratzt sich noch immer seine Ohren.

Antwort

Es kann 3-4 Wochen dauern bis die Ohrmilben verschwunden sind. Die Entzündungen, die durch Ohrmilben verursacht wurden, brauchen ebenfalls Zeit zum Heilen.

5 / 5 Punkte

Tolle Wirkung

Habe die Nachbarkatze gleich mit meiner zusammen behandelt, beide litten an extremen Ohrmilbenbefall. Nach der 4. Anwendung waren beide befreit und die Ohren sauber. Meine hatte noch am Aussenohr eine Weile noch Juckreiz, aber aus einzig und alleine dem Grund, weil sie sich wundgekratzt hatte beim Milbenbefall. Sehr sparsames und günstiges Mittel anstelle einer teueren Chemiekeule. Kann ich nur weiterempfehlen, und werde selbst bei Bedarf nur zu diesem Mittel greifen. DANKE!!!

0.5 / 5 Punkte

Zeigt absolut keine Wirkung

Das Produkt befindet sich seit über zwei Wochen in Anwendung, jedoch hat sich bis jetzt keine positive Wirkung bei unserer Hündin gezeigt.
Im Gegenteil es wurde sogar noch schlimmer. Sie kratzt sich jetzt noch viel mehr, obwohl laut dem Namen genau dies verhindert werden sollte.
Ich werde dir Flasche noch weiter gebrauchen, aber ich erhoffe mir keine positiven Folgen.

Antwort

Hallo Herr Matthies,

sind Sie bereit uns per Telefon oder Email zu kontaktieren, um uns die Gelegenheit zu geben, das Problem zu lösen? So negatives Feedback bekommen wir extrem selten. Wie man hier sieht sind die allermeisten Kunden sehr zufrieden. Wir würden gern auf Fehlersuche gehen um Ihrer Hündin zu helfen und dieses Problem für die Zukunft zu vermeiden.

Was sagt Ihr Tierarzt zu dem Problem?

Herzliche Grüße vom VTG Team

5 / 5 Punkte

Hilft sofort. Super Produkt!

Habe es bei unserem Kater(14 Jahre) abgewendet. Er hatte offensichtlich Milben im Ohr, wie schwarzer Kaffeesatz sah das aus. Das Ohr hing manchmal schief und er mochte da nicht berührt werden. Er ist aber wahnsinnig auf der Hut, wenn es um Behandlungen jeglicher Art geht, also nicht ganz einfach. Bin durch Zufall auf das Produkt gestoßen, der Name gefiel mir. Es versprach einfach genau das, wonach wir suchten. Musste es nur einmal anwenden, Tropfen sind gut zu verabreichen, etwas einmassieren. Fertig. Den Rest hat er allein gemacht, hat sich viel geputzt und dadurch auch das Ohr massiert. Es ist ölig, aber auch das sieht man nicht lange. Kurzum, einmal anwenden und es hat sofort geholfen. Das Ohr ist wieder sauber, er kratzt sich gar nicht mehr und wir können ihn am Kopf kraulen, er genießt es wieder.
Sehr empfehlenswert!

5 / 5 Punkte

Sehr Hilfreich

Meiner Katze Jucken dank dieser Tropfen nicht mehr die Ohren, sehr empfehlenswert!

5 / 5 Punkte

Hilft super

Seit Jahren quält sich mein Pferd / Ekzemer im Sommer mit juckenden Ohren, das ist das erste Mittel, welches ihm den Juckreiz nimmt und demzufolge das Fell wieder nachwachsen kann, weil er sich kaum noch die Ohren scheuert. Vielen Dank

1 / 5 Punkte

Für unseren Hund nicht ausreichend

Ich war voller Hoffnung dass jetzt endlich was hilft. Unsere französische Bulldogge hat seit der Übernahme aus dem Tierschutz Milben im Ohr. Zweimal schon eine lange Behandlungen mit ordentlich Chemie. Aber das möchten wir ihr nicht mehr antun. Leider wirkt das Mittel überhaupt nicht. Auch die Dosierung geht wegen der großen Öffnung nicht. Das Öl läuft einfach raus. Schade für dieses Geld habe ich etwas anderes erwartet.

Antwort

Lieber Heiko,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir nehmen Deine Kritik sehr ernst. Bitte melde Dich über das Kontaktformular bei uns, damit wir uns auf Fehlersuche begeben können. Vielleicht können wir gemeinsam klären, warum die Anwendung bei Euch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

In Bezug auf das Problem mit der Dosierung würde ich gerne eine neue Dosierspitze zur Verfügung stellen. Vielleicht ist diese unglücklicherweise defekt oder an der oberen Toleranzgrenze der technisch bedingten Schwankungen der Größe der Öffnung.

Unsere Ohrenpflege ist aufgrund der gewünschten hohen Krich- und Spreiteigenschaften sehr flüssig. Die im Ohr gewünschten Eigenschaften machen es uns in der technischen Umsetzung schwer, die perfekte Dosierspitze zu finden. Wir haben uns gezielt für diese Lösung entschieden, weil sie von allen getesteten Varianten, die besten Ergebnisse in Hinsicht von Auslaufsicherheit und Dosierbarkeit bot. Wir werden aber weiter an der Optimierung feilen.

Für Kundenwünsche und Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr und prüfen die Umsetzbarkeit.

Herzliche Grüße vom VTG Team

5 / 5 Punkte

Ich bin von den Ohrentropfen begeistert

Unser Hund leidet seit Welpe an an Ohrenentzündungen. Allergien und Überempfindlichkeiten alle bestätigt und behandelt. Aber die Schlappohren machen es unserem Grosspudel einfach nicht leicht. Das ist das erste Produkt, welches er sich ohne Schwierigkeiten zu machen in die Ohren träufeln lässt und die Ohren sind jetzt schon nach kurzer Zeit wieder kühl und sauber. Das gekratzte hat nachgelassen und er ist entspannt. Super

4.5 / 5 Punkte

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Das Mittel ist hervorragend. Nur kann man die Tropfen nicht richtig regulieren. Es kommt entweder zu viel aus der Öffnung oder zu wenig. Bei meinem zappelnden Welpen ist das ein ziemliches Problem.

Antwort

Hallo Angie,

vielen Dank für Dein Feedback. Bei Welpen ist eine zweite Person, die sie festhält und mit Futter ablenkt sicherlich hilfreich. Durch Medical-Training lässt sich aber auch recht schnell eine stressfreie Anwendung trainieren, sobald die Welpen alt genug sind ein Momentchen still zu sitzen. Ein weiterer Trick, aber etwas weniger schön für die Welpen, ist sie im Schlaf damit zu überraschen. Das klappt auch allein ganz gut. Ist aber schon ein bisschen gemein. Daher ist Ablenkung zu bevorzugen.

Herzliche Grüße vom VTG Team

5 / 5 Punkte

Einfach Klasse

Habe das Produkt bei meinem Kater angewandt, er ist Freigänger und im Sommer öfter von Ohrmilben geplagt. Dank dem Produkt und der einfachen Anwendung sind wir die Milben auf lange Zeit los geworden.

5 / 5 Punkte

absolut zufrieden

Für Hund, für Katze, für unser Reh und ich habe es selber benutzt, hatte, wie es natürlich so ist, am Wochenende Ohrenschmerzen. Am Montag hatte sich der Arztbesuch erledigt.

5 / 5 Punkte

Bestens

Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Öffnung ist zu groß, um 2-3 Tropfen einzuträufeln.

5 / 5 Punkte

Meine Katze

Sehr guter Mittel, meine Katze ist jetzt frei von den Ungeziefer

5 / 5 Punkte

Super schnelle Wirkung!

Wir sind sehr zufrieden, bereits nach den zweiten Anwendung waren die Ohren viel sauberer und die Katzi entspannter...

5 / 5 Punkte

noJuck noSchupp Ohrenpflege

Sehr gute Mittel, hat super gewirkt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

5 / 5 Punkte

noJuck noSchupp Ohrenpflege

Super tolle Ohrentropfen. Jucken hört nach einen Tag auf und Milben waren nach ca. 1 Woche komplett weg.

5 / 5 Punkte

echt super

Seit ich dieses Mittel verwende habe ich keine Probleme mehr meinen Hund die Ohren sauber zu machen.

5 / 5 Punkte

Wirkt erstklassig

Kam bei meiner Maine Coon Katze zur Anwendung und hat super gewirkt. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Alle 24 Bewertungen anzeigen