inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 90071301
- Hersteller-Nr.
- EAN 4260627960170
- Gewicht 0,80 kg
VTG Mobil für Pferde, Hunde und Katzen
Für Sehnen, Gelenke und Bindegewebe
Bei Verschleißerscheinungen des Bewegungsapparates unterstützt VTG Mobil, ein Einzelfuttermittel für Pferde, Hunde und Katzen, ernährungsphysiologisch die Regeneration der Gelenke und kann sich positiv auf Knorpel- und Bindegewebsstruktur auswirken. Sohwohl in der Regeneration nach Sehnenschäden als auch bei Arthrose beim Pferd, Arthrose bei Hunden und Arthrose bei Katzen kann VTG Mobil zur unterstützenden Versorgung eingesetzt werden. Die Qualität von Hufhorn, Krallenhorn, Pfotenballen und Fell kann durch Gelatinehydrolysat gefördert werden.
Gelatine-Hydrolysat
Gelatine-Hydrolysat ist auch unter dem Namen Kollagen-Hydrolysat oder als Hydrolysierte Kollagenpeptide bekannt. Es enthält kürzere Aminosäureketten (Peptide) als Gelatine. Diese können vom Körper leichter aufgenommen werden und sind daher besser verfügbar (hohe Bioverfügbarkeit).
Kollagenpeptide sind natürliche Bestandteile von Bindegewebe, Knorpel, Knochen, Haut, Haaren, Sehnen und Gelenken. Aus diesem Grund können sie zur Unterstützung des Bewegungsapparates zum Beispiel bei Arthrose eingesetzt werden. Sie liefern dem Körper genau die Bausteine, die er zum Aufbau, zur Regeneration und Gesunderhaltung des Bewegungsapparates braucht. Somit kann VTG Mobil bei Tieren die sportlich genututzt werden in intensiven Trainingsphasen die Futterration sinnvoll ergänzen und den erhöhten Bedarf an diesen Bausteinen decken.
Gelatine-Hydrolysat besitzt zudem keine Gelierfähigkeit und ist gut in Wasser löslich.
6 Gute Gründe für VTG Mobil für Pferde, Hunde und Katzen
- Schönes, glänzendes Fell.
- Robustes Huf- und Krallenhorn.
- Unterstützt Sehnen und Bindegewebe.
- Liefert für Heilungsprozesse notwendige Nährstoffe.
- Hilft von innen beim Fellwechsel.
- Lindert Arthrose-Symptome.
Fütterungsempfehlung von VTG Mobil
VTG Mobil kann sowohl langfristig als auch kurweise gefüttert werden. Es kann einfach unter das reguläre Futter gemischt werden. Die empfohlene Dosierung beträgt:
- Pferde: 1 × täglich 5 g pro 100 kg Körpergewicht.
- Ponys: 1 × täglich 5 g pro 100 kg Körpergewicht.
- Hunde: 1 × täglich 1 g pro 5 kg Körpergewicht.
- Katzen: 1 × täglich 1 g pro 5 kg Körpergewicht.
Hinweis:
Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Kühl und Trocken lagern. Vor Frost schützen.
Lieferumfang | ||
---|---|---|
1 | × | Dose mit 750 g Inhalt |
1 | × | Messlöffel zur einfachen Dosierung |
Häufig gestellte Fragen zu VTG Mobil für Pferde, Hunde und Katzen
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Antwort, ist unser Mobil nicht dopingrelevant. Die jeweils aktuellen Bestimmungen zu Doping im Reitsport finden Sie auf der Homepage der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN).
Weiterführende Links zu VTG Mobil für Pferde, Hunde und Katzen
Klicken Sie einfach auf eine der Fragen, um die dazugehörige Antwort zu erhalten.
Fragen zum Versand
Wir liefern Ihre Produkte mit DHL als versichertes Paket zu Ihnen nach Hause, einer von Ihnen gewünschten DHL-Filiale oder DHL-Packstation.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Werktagen. Bei Auslandslieferungen in die EU innerhalb von 2-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Lieferungen in die Schweiz kann es zu Verzögerungen durch die Zollabfertigung kommen, worauf wir keinerlei Einfluss haben.
Nein, eine Änderung der Lieferadresse ist nach dem Warenausgang nicht mehr möglich. Nehmen Sie in solchen Fällen bitte unter Angabe der Sendungsnummer (aus der Versandbestätigung) Kontakt zu DHL direkt auf.
Die Nummer zur Sendungsrückverfolgung können Sie Ihrer Versandbestätigung entnehmen und diese online in der DHL Sendungsverfolgung eingeben.
Wir liefern neben Deutschland, Österreich und die Schweiz derzeit ausschließlich in folgende Länder der EU: Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxembourg und Dänemark. Für den Versand in andere EU-Länder stellen Sie Ihre Anfrage bitte per per Mail und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung um Ihnen ein Angebot für den Versand in Ihr Land unterbreiten zu können.
Ja, Lieferungen an DHL-Packstationen sind möglich.
Fragen zur Zahlung
Im Onlineshop bieten wir folgende Zahlmöglichkeiten für Sie an:
1. Allgemeine Zahlungsarten
- Amazon Pay
2. Paypal & PayPal PLUS
- Rechnung
- Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)
- Lastschrift
3. Klarna
- Rechnung
- Kreditkarte (Visa / Mastercard)
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
1. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlt PayPal sofort und Sie überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen an PayPal. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die Ihnen von PayPal gesendet wird.
2. Gibt es Einschränkungen beim Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
Kauf auf Rechnung über PayPal ist bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500,- EUR möglich. Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500,- EUR wird Kauf auf Rechnung durch PayPal nicht mehr angeboten und in der Zahlungsauswahl ausgeblendet.
3. Ist ein PayPal-Konto notwendig?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein registriertes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.
4. Genieße ich den PayPal-Käuferschutz auch bei Kauf auf Rechnung?
Bei Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung über PayPal genießen Sie genauso wie bei Zahlung direkt über ein registriertes PayPal-Konto den kostenfreien PayPal-Käuferschutz. Bedenken Sie jedoch, dass für den PayPal-Käuferschutz auch ein registriertes PayPal-Konto Voraussetzung ist, denn Sie müssen den jeweiligen Kauf auf Rechnung mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.
5. Wird eine Bonitätsprüfung von PayPal vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.
6. Ist eine andere Zahlungsmethode von PayPal möglich, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, es stehen in diesem Fall weiterhin die Zahlungmöglichkeiten direkt über ein vorhandenes PayPal Konto sowie über PayPal PLUS weiterhin Lastschrift oder Kreditkarte sowie Ratenzahlung (Powered by PayPal) zur Auswahl.
7. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Nein, für Sie als Käufer fallen keine Kosten an.
8. Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich. Allerdings ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.
9. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode.
10. Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.
11. Was muss ich tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers anstatt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns anstatt dem in der Bestellbestätigung angegeben Konto von PayPal vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 04821 7476-490 oder per E-Mail an: info@vtg-tiergesundheit.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.
12. Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?
PayPal-Kundenservice:
Mo. - Fr.: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa. - So.: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0800 - 723 4721
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
1. Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
2. Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
3. Kreditkarte (Visa / Mastercard)
4. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
Fragen zur Bestellung
Wenn Sie den Kaufvorgang abgeschlossen haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Bestätigung mit allen Informationen über Kauf, Lieferadresse und ausgewählte Artikel. Diesen Beleg können Sie ausdrucken und natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.
Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.
Ja, Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf den korrekten Eingang dieser Mail und bei Fehlern nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.
Ja, Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket bei uns gepackt wurde.
Fragen zu Rücksendungen / Retouren / Reklamationen
Sollte Ihnen der gelieferte Artikel einmal nicht zusagen, informieren Sie uns bitte über unser Rücksendeformular (Rücksendungen). Wir senden Ihnen dann umgehend alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und können daher das Versandunternehmen selbst bestimmen!
Sie haben das Recht, binnen von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat. Nutzen Sie hierzu bitte unser Formular unter dem Menüpunkt Widerrufsrecht.
Wichtig! Alle zurückgeschickten Waren müssen sich im selben Zustand befinden, in dem diese erhalten wurden.
Sollte der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entsprechen, tauschen wir diesen um und übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Informieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.
Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Fotos der beschädigten Ware. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Reklamation.
Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Angaben zu den fehlenden Artikeln. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.
Einnahme seit 2 Wochen, aber..
Mir ist das Produkt empfohlen worden. Da ich es erst 2 Wochen gebe, kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen. Allerdings ist meine Hündin wieder etwas flotterer unterwegs.
Da sie einen empfindlichen Magen hat, war ich am Anfang skeptisch, ob sie es verträgt, aber alles gut .
Bis jetzt bin begeistert und warte mal ab, wie's sich weiter entwickelt.
Wir haben mehrere Seniorenpferde, die Sehnen und Gelenkprobleme haben und wir füttern das VTG Mobil dauerhaft, um sie zu unterstützen und sind sehr zufrieden.
Seit 17 Monaten überzeugt
Ich gebe VTG Mobil seit 17 Monaten dauerhaft und ohne Pause!
Ich bin überzeugt, dass meine Hündin ohne das VTG Pulver deutlich mehr Arthroseprobleme hätte.
Ich bin begeistert, überzeugt und empfehle uneingeschränkt weiter.
Jedoch sollte jedem klar sein, dass das Pulver nur helfen kann, wenn es dauerhaft gegeben wird.
Vielen Dank VTG!
Regelmäßige Einnahme seit 13 Monaten
Ergänzend zu meiner letzten Bewertung vom 19.6.22,
bin ich mittlerweile von der Wirkung überzeugt, wenn man es Dauerhaft gibt!! Arthrose verschwindet nicht, doch das Pulver scheint alle Sehnen und Muskeln besser zu versorgen, die Gelenkschmiere aufgebaut zu haben und dadurch die Schmerzen einzudämmen. Für langfristige Anwendung, meiner Meinung nach, sehr gut geeignet!
Ergänzung zu meiner Bewertung vom 19.06.2022
Nachdem ich nun meiner Hündin Bela seit 10 Monaten VTG Mobil täglich verabreiche, habe ich das Gefühl, dass es ihr sehr gut tut.
Die Arthrose ist natürlich nicht verschwunden, doch auch nicht schlimmer geworden.
Ich werde es weiterhin täglich übers Futter geben.
Lieben Dank VTG
VTG Mobil
Habe es noch nicht probiert,da wir noch was anderes erstmal verbrauchen müssen, aber ich habe es für Hund und Pferd gekauft,bis jetzt war ich immer zu frieden mit allen Produkten, bin gespannt
Absolut empfehlenswert!!!
Ich bin so froh, dieses Präparat für meine Hündin gefunden zu haben!!!
Auslöser war, dass ich selber meine Arthrosebeschwerden mit Collagen-Hydrolysat Pulver behandle und damit schmerzfreier geworden bin.
Ich wollte für meine Hündin Bela ein Monoprodukt und nicht wieder mit Teufelskralle, Grünlippenmuschel und Co.
Das Pulver scheint geschmacksneutral zu sein, denn es wird von meiner Hündin problemlos angenommen.
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich das Pulver erst 1 Woche gebe.
Ich bin jedoch guter Dinge. Ich werde das Produkt jetzt dauerhaft geben, denn mein Humanpräparat wirkt auch nur, wenn ich es regelmäßig nehme.
Vielen Dank VTG !!
Schnelle Lieferung, zuverlässige Abläufe
Bekommt den Pferden gut. Ob es tatsächlich den Gelenken hilft, wird sich längerfristig zeigen. Bislang macht es den Eindruck, dass es etwas bringt.