inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 90171601
- Hersteller-Nr.
- EAN 4260627960286
- Gewicht 0,10 kg
Streitfrei Augenpflege Nachfüllampullen 3 x 9 ml Ampullen
Bei gereizten und tränenden Augen
- Sorgt für eine positive Mikroflora.
- Einfache und schmerzfreie Anwendung.
- Unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt des Auges.
Die original Streitfrei Augenpflege Nachfüllampullen für den Streitfrei Augenpflege Ultraschallvernebler bei gereizten Tieraugen (Siehe dazu Gereizte Augen bei Pferden, Gereizte Augen bei Hunden oder Gereizte Augen bei Katzen).
Sehr ergibig: Eine Nachfüllpackung mit 5 Ampullen reicht je nach Anwendungshäufigkeit für 4-6 Monate.
Unsere Streitfrei Augenpflege unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt des Auges und sorgt durch probiotische Bakterien für eine positive Mikroflora.
Die Anwendung der Streitfrei Augenpflege ist einfach und schmerzfrei. Durch den feinen Nebel ist kein direkter Kontakt des Gerätes mit dem Auge nötig. Auf diese Weise wird eine zusätzliche Reizung des Auges vermieden.
Anwendung der Streitfrei Augenpflege Nachfüllampullen
Lesen Sie dazu bitte die Bedienungsanleitung in der Verpackung des Streitfrei Augenpflege Ultraschallverneblers.
Achtung:
Erkrankungen des Auges sollten immer von einem Tierarzt untersucht werden, um ernsthafte Entzündungen, Veränderungen oder Verletzungen des Auges auszuschließen. Ein verletztes Auge ist hochgradig schmerzhaft und benötigt sofort eine ärztliche Behandlung.
Verpackungsinhalt | ||
---|---|---|
5 | × | 9 ml original Streitfrei Augenpflege Nachfüllampullen |
Weiterführende Links zu Streitfrei Augenpflege Nachfüllampullen
Klicken Sie einfach auf eine der Fragen, um die dazugehörige Antwort zu erhalten.
Fragen zum Versand
Wir liefern Ihre Produkte mit DHL als versichertes Paket zu Ihnen nach Hause, einer von Ihnen gewünschten DHL-Filiale oder DHL-Packstation.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Werktagen. Bei Auslandslieferungen in die EU innerhalb von 2-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Lieferungen in die Schweiz kann es zu Verzögerungen durch die Zollabfertigung kommen, worauf wir keinerlei Einfluss haben.
Nein, eine Änderung der Lieferadresse ist nach dem Warenausgang nicht mehr möglich. Nehmen Sie in solchen Fällen bitte unter Angabe der Sendungsnummer (aus der Versandbestätigung) Kontakt zu DHL direkt auf.
Die Nummer zur Sendungsrückverfolgung können Sie Ihrer Versandbestätigung entnehmen und diese online in der DHL Sendungsverfolgung eingeben.
Wir liefern neben Deutschland, Österreich und die Schweiz derzeit ausschließlich in folgende Länder der EU: Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxembourg und Dänemark. Für den Versand in andere EU-Länder stellen Sie Ihre Anfrage bitte per per Mail und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung um Ihnen ein Angebot für den Versand in Ihr Land unterbreiten zu können.
Ja, Lieferungen an DHL-Packstationen sind möglich.
Fragen zur Zahlung
Im Onlineshop bieten wir folgende Zahlmöglichkeiten für Sie an:
1. Allgemeine Zahlungsarten
- Amazon Pay
2. Paypal & PayPal PLUS
- Rechnung
- Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)
- Lastschrift
3. Klarna
- Rechnung
- Kreditkarte (Visa / Mastercard)
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
1. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlt PayPal sofort und Sie überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen an PayPal. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die Ihnen von PayPal gesendet wird.
2. Gibt es Einschränkungen beim Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
Kauf auf Rechnung über PayPal ist bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500,- EUR möglich. Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500,- EUR wird Kauf auf Rechnung durch PayPal nicht mehr angeboten und in der Zahlungsauswahl ausgeblendet.
3. Ist ein PayPal-Konto notwendig?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein registriertes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.
4. Genieße ich den PayPal-Käuferschutz auch bei Kauf auf Rechnung?
Bei Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung über PayPal genießen Sie genauso wie bei Zahlung direkt über ein registriertes PayPal-Konto den kostenfreien PayPal-Käuferschutz. Bedenken Sie jedoch, dass für den PayPal-Käuferschutz auch ein registriertes PayPal-Konto Voraussetzung ist, denn Sie müssen den jeweiligen Kauf auf Rechnung mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.
5. Wird eine Bonitätsprüfung von PayPal vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.
6. Ist eine andere Zahlungsmethode von PayPal möglich, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, es stehen in diesem Fall weiterhin die Zahlungmöglichkeiten direkt über ein vorhandenes PayPal Konto sowie über PayPal PLUS weiterhin Lastschrift oder Kreditkarte sowie Ratenzahlung (Powered by PayPal) zur Auswahl.
7. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Nein, für Sie als Käufer fallen keine Kosten an.
8. Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich. Allerdings ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.
9. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode.
10. Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.
11. Was muss ich tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers anstatt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns anstatt dem in der Bestellbestätigung angegeben Konto von PayPal vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 04821 7476-490 oder per E-Mail an: info@vtg-tiergesundheit.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.
12. Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?
PayPal-Kundenservice:
Mo. - Fr.: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa. - So.: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0800 - 723 4721
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
1. Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
2. Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
3. Kreditkarte (Visa / Mastercard)
4. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
Fragen zur Bestellung
Wenn Sie den Kaufvorgang abgeschlossen haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Bestätigung mit allen Informationen über Kauf, Lieferadresse und ausgewählte Artikel. Diesen Beleg können Sie ausdrucken und natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.
Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.
Ja, Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf den korrekten Eingang dieser Mail und bei Fehlern nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.
Ja, Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket bei uns gepackt wurde.
Fragen zu Rücksendungen / Retouren / Reklamationen
Sollte Ihnen der gelieferte Artikel einmal nicht zusagen, informieren Sie uns bitte über unser Rücksendeformular (Rücksendungen). Wir senden Ihnen dann umgehend alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und können daher das Versandunternehmen selbst bestimmen!
Sie haben das Recht, binnen von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat. Nutzen Sie hierzu bitte unser Formular unter dem Menüpunkt Widerrufsrecht.
Wichtig! Alle zurückgeschickten Waren müssen sich im selben Zustand befinden, in dem diese erhalten wurden.
Sollte der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entsprechen, tauschen wir diesen um und übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Informieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.
Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Fotos der beschädigten Ware. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Reklamation.
Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Angaben zu den fehlenden Artikeln. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.
Bin sehr zufrieden
Super Produkt und leicht anzuwenden ohne dass man das Auge anfassen muss, einfach das Auge bestäuben. Bin sehr zufrieden.
Super! Nach Jahren tränt endlich das Auge nicht mehr.
Absolut tolles Produkt!
Mein Wallach hatte seit ich ihn mit 3.5Jahren gekauft habe (er ist jetzt 12) immer ein tränendes Auge, oft mit Verkrustungen oder gelblichen Absonderungen durch leichte Entzündung. Ursache ist wahrscheinlich ein zu enger Tränenkanal, wodurch die Tränenflüssigkeit nicht richtig ablaufen konnte. Kortisonsalbe hat nur kurzfristig geholfen, ebenso spülen des Tränenkanals.
Mit regelmäsiger Reinigung (min alle 2 Tage) konnte ich die Entzündung in den Griff kriegen, das Auge hat aber weiter getränt.
Seit ich jetzt 2-3 mal pro Woche das Auge mit "Streitfrei" beneble (Behandlung läuft jetzt seit 3 Monaten), ist es trocken und er hat weniger Fliegen am Auge sitzen. Und er merkt das es ihm gut tut: In der Zwischenzeit hält er das Auge regelrecht hin um es gut einzunebeln.
Tolles Produkt!
Einziger Kackpunkt: Der Vernebler ist nicht ganz dicht. Am Anfang habe ich nicht darauf geachtet, dass er immer aufrecht steht. Dadurch haben wir eine Ampulle verloren die von der Verpackgung aufgesaugt worden ist. Wenn er aufrecht steht ist es aber kein Problem. Dann komme ich mit einer Nachfüllampulle ca. 1 Monat aus.
Augenpflege
Bin sehr begeistert von diesem Produkt. Ist super leicht anzuwenden. Augen sehen klar und sauber aus. Wärmstens zu empfehlen bei Tränenfluss und Absonderungen.
Super
Die Nachfüllampullen lassen sich wieder verschließen. Finde ich klasse da man wirklich nur wenig braucht. Hat das Pony Auge beschwerdefrei gemacht
super Produkt, habe es bereits mehrmals gekauft
Das Produkt ist einfach prima, unser alter Wallach hat immer wieder mit entz. Augen zu tun, besonders bei Wind... da hilft es super und ist leicht anzuwenden - gute Sache.
Top Produkt!
Seit der Augenentzündung meines Pferdes benutze ich es täglich, mit Absprache des TA, zur Vorbeugung. Seitdem keine tränenden Augen mehr. Die Klinik war begeistert!
Sehr gut!
Sehr gutes Mittel bei gereizten, tränenden Augen durch Staub oder Fliegen. Die Vernebelung der Lösung wird von meinem Wallach gut toleriert, er hält auch ohne Halfter ganz still. Scheint ihm gut zu tun!
Super Augenpflege
Es ist einfach umzusetzen. Bei leichten Entzündungen mische ich ab und an noch homöopathische Augentropfen hinzu. Es wird gut toleriert ist einfach in der Handhabung und ich kann es nur empfehlen.
Tolle Augenpflege
Dank Streitfrei hat meine Stute auch in der Fliegenzeit kaum Probleme.
Da sie Fliegenmasken nicht toleriert, habe ich damit jetzt ein tolles Mittel die Augen zu pflegen.
Sehr empfehlenswert!
Dank Streitfrei tränen die Augen meiner 21-jährigen Stute nicht mehr. Sehr gutes Produkt!
Empfehlenswert
Mit Streitfrei haben wir die chronische Augenentzündung unseres Hundes endlich im Griff. Wir kombinieren mit Hyaluron Augentropfen und können seit über einem Jahr auf Kortison komplett verzichten. Wir sind sehr glücklich darüber. Auch die Ohrenpflege ist empfehlenswert.
endlich Schluss mit Augentränen
mein weißer Knabstrupper mit hellen Augenlidern hat öfter mal tränende Augen ohne wirkliche Erkrankung. Ich hatte nichts, was dagegen half. Jetzt sprühe ich 3-4 Tage, danach war für ein halbes Jahr Ruhe. Ich benutze es auch bei trockenen Augen selbst und für meine Kanarien. Großartig. Danke.
Für empfindliche Augen perfekt!
Bei leichten Irritationen durch Fliegen nach Koppelgang super, sofortige Besserung nach Anwendung, Auge entspannt und tränt nicht mehr.
Bei meiner älteren Stute als Nachgang einer ausgeheilten und behandelten Bindehautentzündung, Auge ist jetzt völlig gesund. Streitfrei wird prophylaktisch an heißen Tagen mit vielen Fliegen weiter verwendet. Bin überzeugt von dem Produkt. Anwendung nach kurzer Eingewöhnung auch ohne Halfter möglich.
Nicht nur was fürs Pferd
Ich habe das Produkt für meine englische Bulldogge gekauft da diese ebenfalls mit gereizten Augen zu kämpfen hatte. Seit ich den Vernebler benutze ist es deutlich besser geworden. Es hat ein bisschen gedauert bis ich sie an das Ding gewöhnt hatte aber es geht deutlich besser als Augentropfen und Salben.
Ich kann das Produkt auch für Hundebesitzer nur empfehlen.
Sehr ergibig
Die Nachfüllampullen sind finde ich super. Wenn man den Vernebler einmal gekauft hat, nutzt man einfach die Nachfüllpackung. Eine Füllung hält bei uns ca. 1 Monat. Bin total zufrieden und nutze die Augenpflege fast das komplette Jahr über, da mein Pferd Problem mit tränenden Augen hat.
Seitdem geht es ihm viel besser und die Nachfüllpackungen sind echt praktisch und halten sich auch eine Weile.
Unglaubliche Heilung!
Ich habe es für meine Stute gekauft, die einen weißen Schleier auf dem Auge hatte. Nach mehreren Augencremes ist dieser nicht weggegangen und der TA wusste auch nicht mehr weiter.
Ich habe in Folge dessen Streitfrei bestellt und jeden Tag angewendet. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase funktionierte es auch ohne Halfter problemlos.
Und nach gerade mal 2 Monaten war der weiße Schleier weg. Ohen Augencremes oder anderer Präparate. Ich bin Sprachlos! So einfach und so effektiv. Danke!
Hilft sehr schnell.
Es hilft meinem Pferd sehr schnell, das häufig gereizte Augen mit Rötung und Tränenfluss hat. Die Anwendung ist vollkommen unproblematisch bei meiner Stute. Ebenso bei meinem Hund. Sehr gute Wirkung!
Absolut empfehlenswert!
Habe die Augenpflege seit einem Jahr in Verwendung, sehr gute Wirkung bei trockenen und dadurch tränenden Pferdeaugen. Wurde auch von meinem empfindlichen Pferd sehr schnell akzeptiert, brauche noch nicht einmal ein Halfter für die Anwendung anzulegen, weil es gemerkt hat wie gut es ihm tut. Klare Kaufempfehlung !