Fachberatung 04821 7476-490
Versandkosten 4,95 €
Versandkostenfrei ab 60,- € **

VTG Miefgeist Nachfüllflasche

14,90 €
Inhalt: 0,1 Liter (149,00 € / 1 Liter)

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produkt für Pferde geeignet Produkt für Hunde geeignet Produkt für Katzen geeignet Produkt für Kleintiere geeignet
  • 90161601
  • 4260627960255
  • 0,20 kg
Der passende Nachfüller für den VTG MiefGeist Ultraschallvernebler für ein gesundes Raumklima.... mehr

VTG Miefgeist Nachfüllflasche

Für ein gesundes Raumklima

Der passende Nachfüller für den VTG MiefGeist Ultraschallvernebler für ein gesundes Raumklima. Das probiotische Aerosol reinigt die Raumluft und die Oberflächen, auf die es absinkt. Allergene werden inaktiviert und unangenehme Gerüche beseitigt. Das Risiko von schädlichen Keimen wird aktiv gesenkt. Für eine noch effektivere Wirkung und schnellere Aktivierung der Mikroorganismen enthält die probiotische Flüssigkeit unseres MiefGeist Ultraschallverneblers den präbiotischen Booster Inulin.

8 gute Gründe für VTG MiefGeist

  • Erzeugt ein gesundes Raumklima
  • Natürlich mit probiotischen Mikroorganismen
  • Reinigt Raumluft und Oberflächen
  • Allergene werden inaktiviert
  • Beseitigt Gerüche
  • Senkt das Risiko für schädliche Keime
  • Mit dem natürlichen Wirkbooster Inulin
  • Keine Gerüche überdeckenden Duftstoffe

Gesundes Raumklima durch Probiotika

Nicht nur unser Darm, sondern auch unsere Haut und Schleimhaut, aber auch unsere Umgebung haben ihr eigenes, von Individuum zu Individuum einzigartiges Mikrobiom. Durch Faktoren wie Desinfektionsmittel, übermäßige Feuchtigkeit (Sattelkammer im Winter), trockene Heizungsluft, Tierställe in Innenräumen sowie Aerosole in der Ausatemluft von Mensch und Tier, kann das empfindliche Gleichgewicht der Mikroorganismen gestört werden. Durch probiotische Bakterien, wird dieses fragile Gleichgewicht stabilisiert.

Probiotika für unsere Gesundheit

Dass es für das Mikrobiom des Darms wichtig ist, es nach einer antibiotischen Behandlung durch die Einnahme von Pro- und Präbiotika wieder aufzubauen, hat sich längst herumgesprochen. Was Wenige wissen ist, dass auch unsere Körperoberfläche, sowie unsere Atmungsorgane ein gesundes Mikrobiom brauchen um gesund zu bleiben. Haut und Schleimhaut bilden gemeinsam eine riesige Grenze zur Außenwelt. Diese Grenze ist einer der wichtigsten Bestandteile unseres Immunsystems und die erste Barriere für äußere Einflüsse. Die Raumluft, in der wir uns die meiste Zeit des Tages aufhalten, beeinflusst dieses fragile Gefüge empfindlich.

Besonders effektiv wo Lüften schwierig ist

Gerade in schlecht gelüfteten Räumen oder Arbeitsplätzen, die oft desinfiziert werden, herrscht oft kein ausgeglichenes Mikrobiom vor. Nicht nur kommt es dadurch vermehrt zu muffigem Geruch oder gar Schimmelbildung, sondern es hat auch negative Auswirkungen auf unser eigenes Mikrobiom und somit unser Immunsystem.

Für gesunde Raumluft, egal ob an Arbeitsplätzen oder Behandlungszimmer und Wartebereich von Tiermedizinischen Praxen, im Freizeitbereich die Sattelkammer und die Umkleide oder Zuhause in Bad und Teenagerhöhle, haben wir daher unseren MiefGeist entwickelt.

Wie ein guter Geist steht unser MiefGeist unauffällig auf dem Regal oder hängt in der mitgelieferten Halterung an der Wand. Von Zeit zu Zeit vernebelt er dann einige Sekunden vollautomatisch, wie von Geisterhand, die gesunden Mikroorganismen im Raum.

Verpackungsinhalt
1 × 100 ml original VTG MiefGeist Nachfüller

Weiterführende Links zu VTG Miefgeist Nachfüllflasche

Diese FAQ beantwortet Ihre wichtigsten Fragen... mehr
Häufig gestellte Fragen - FAQ

Klicken Sie einfach auf eine der Fragen, um die dazugehörige Antwort zu erhalten.

Fragen zum Versand
Wie wird mein bestelltes Produkt angeliefert?

Wir liefern Ihre Produkte mit DHL als versichertes Paket zu Ihnen nach Hause, einer von Ihnen gewünschten DHL-Filiale oder DHL-Packstation.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Werktagen. Bei Auslandslieferungen in die EU innerhalb von 2-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bei Lieferungen in die Schweiz kann es zu Verzögerungen durch die Zollabfertigung kommen, worauf wir keinerlei Einfluss haben.

Kann ich nach dem Versand die Lieferadresse ändern?

Nein, eine Änderung der Lieferadresse ist nach dem Warenausgang nicht mehr möglich. Nehmen Sie in solchen Fällen bitte unter Angabe der Sendungsnummer (aus der Versandbestätigung) Kontakt zu DHL direkt auf.

Wo kann ich den Versand- und Lieferstatus meiner Bestellung einsehen?

Die Nummer zur Sendungsrückverfolgung können Sie Ihrer Versandbestätigung entnehmen und diese online in der DHL Sendungsverfolgung eingeben.

In welche Länder findet ein Versand statt?

Wir liefern neben Deutschland, Österreich und die Schweiz derzeit ausschließlich in folgende Länder der EU: Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxembourg und Dänemark. Für den Versand in andere EU-Länder stellen Sie Ihre Anfrage bitte per per Mail und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung um Ihnen ein Angebot für den Versand in Ihr Land unterbreiten zu können.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Ja, Lieferungen an DHL-Packstationen sind möglich.

Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsarten bietet VTG Tiergesundheit an?

Im Onlineshop bieten wir folgende Zahlmöglichkeiten für Sie an:

1. Allgemeine Zahlungsarten

  • Amazon Pay

2. Paypal & PayPal PLUS

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)
  • Lastschrift

3. Klarna

  • Rechnung
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard)
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
Wie funktioniert Rechnungskauf mit PayPal PLUS?

1. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlt PayPal sofort und Sie überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen an PayPal. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die Ihnen von PayPal gesendet wird.

2. Gibt es Einschränkungen beim Rechnungsbetrag bei Kauf auf Rechnung?
Kauf auf Rechnung über PayPal ist bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.500,- EUR möglich. Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500,- EUR wird Kauf auf Rechnung durch PayPal nicht mehr angeboten und in der Zahlungsauswahl ausgeblendet.

3. Ist ein PayPal-Konto notwendig?
Nein, bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Betrag auf das Bankkonto von PayPal. Ein registriertes PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

4. Genieße ich den PayPal-Käuferschutz auch bei Kauf auf Rechnung?
Bei Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung über PayPal genießen Sie genauso wie bei Zahlung direkt über ein registriertes PayPal-Konto den kostenfreien PayPal-Käuferschutz. Bedenken Sie jedoch, dass für den PayPal-Käuferschutz auch ein registriertes PayPal-Konto Voraussetzung ist, denn Sie müssen den jeweiligen Kauf auf Rechnung mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.

5. Wird eine Bonitätsprüfung von PayPal vorgenommen?
PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen.

6. Ist eine andere Zahlungsmethode von PayPal möglich, falls PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnt?
Ja, es stehen in diesem Fall weiterhin die Zahlungmöglichkeiten direkt über ein vorhandenes PayPal Konto sowie über PayPal PLUS weiterhin Lastschrift oder Kreditkarte sowie Ratenzahlung (Powered by PayPal) zur Auswahl.

7. Welche Kosten fallen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung an?
Nein, für Sie als Käufer fallen keine Kosten an.

8. Müssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein?
Nein, eine abweichende innerdeutsche Lieferanschrift ist möglich. Allerdings ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich.

9. Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind generell nicht möglich, unabhängig von der ausgewählten Zahlungsmethode.

10. Wer ist Vertragspartner mit mir als Käufer?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.

11. Was muss ich tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers anstatt auf das PayPal-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns anstatt dem in der Bestellbestätigung angegeben Konto von PayPal vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel.: 04821 7476-490 oder per E-Mail an: info@vtg-tiergesundheit.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu Ihrer Bestellung.

12. Sie haben noch Fragen gegenüber PayPal?
PayPal-Kundenservice:
Mo. - Fr.: 09:00 - 20:30 Uhr
Sa. - So.: 09:00 - 19:30 Uhr
Tel: 0800 - 723 4721

Welche Zahlungsarten werden mit Klarna angeboten?

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

1. Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.

2. Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

3. Kreditkarte (Visa / Mastercard)

4. Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Fragen zur Bestellung
Wie sehe ich, dass meine Bestellung abgeschlossen wurde?

Wenn Sie den Kaufvorgang abgeschlossen haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Bestätigung mit allen Informationen über Kauf, Lieferadresse und ausgewählte Artikel. Diesen Beleg können Sie ausdrucken und natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet.

Wie sehe ich, dass ein Artikel verfügbar ist?

Auf der Artikeldetailseite wird die Verfügbarkeit des jeweiligen Artikels sowie die Lieferzeit angegeben.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf den korrekten Eingang dieser Mail und bei Fehlern nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.

Bekomme ich Informationen, sobald meine Bestellung versendet wurde?

Ja, Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket bei uns gepackt wurde.

Fragen zu Rücksendungen / Retouren / Reklamationen
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sollte Ihnen der gelieferte Artikel einmal nicht zusagen, informieren Sie uns bitte über unser Rücksendeformular (Rücksendungen). Wir senden Ihnen dann umgehend alle benötigten Informationen, die zur Rücksendung der Ware benötigt werden, per E-Mail zu.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren und können daher das Versandunternehmen selbst bestimmen!

Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Sie haben das Recht, binnen von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat. Nutzen Sie hierzu bitte unser Formular unter dem Menüpunkt Widerrufsrecht.

Wichtig! Alle zurückgeschickten Waren müssen sich im selben Zustand befinden, in dem diese erhalten wurden.

Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Sollte der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entsprechen, tauschen wir diesen um und übernehmen sämtliche Kosten der Rücksendung. Informieren Sie uns bitte hierzu per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.

Was mache ich bei einer Reklamation bzw. bei beschädigter Ware?

Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Rücksendungen.

Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Fotos der beschädigten Ware. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.

Was mache ich, wenn in meiner Lieferung Artikel fehlen?

Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail oder über unser Formular unter dem Punkt Reklamation.

Wir benötigen von Ihnen das ausgefüllte Formular sowie Angaben zu den fehlenden Artikeln. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit.

Ekwi Schlauchpflege - 200 ml Flasche
Bei Smegma und Krusten Ekwi Schlauchpflege
Produkt für Pferde geeignet
Inhalt 0.2 Liter (134,50 € * / 1 Liter)
ab 26,90 €
Streitfrei Augenpflege Nachfüllampullen 3 x 9 ml
Bei gereizten und tränenden Augen Streitfrei Augenpflege Nachfüllampullen
Produkt für Pferde geeignet Produkt für Hunde geeignet Produkt für Katzen geeignet Produkt für Kleintiere geeignet
Inhalt 0.027 Liter (625,93 € * / 1 Liter)
ab 16,90 €
noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex - 2.000 ml Kanister
Bei Haarlingen und Sommerekzem noJuck noSchupp 2-Phasen-Pflege-Komplex
Produkt für Pferde geeignet
Inhalt 0.25 Liter (111,60 € * / 1 Liter)
ab 27,90 €
5 / 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (1)
5 / 5 Durchschnittliche Bewertung Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 / 5 Punkte

Bin sehr zufrieden

Benutze es zur Zeit nur im Stall, bin aber am überlegen ob ich es im Haus auch einsetze.....ist wirklich super.